2016 - 2 Mein Januar im Überblick

Hallo zusammen,

 

viel Spaß beim lesen des zweiten Eintrages in meinem Blog. 

 

Wer meinen ersten Eintrag im Blog noch nicht gesehen hat, kann diesen hier noch einmal anschauen.

Ich geb es zu, im Januar war es ziemlich ruhig mit neuen Bildern und auf meinem Blog. Das soll aber nicht heißen, das ich gar nichts gemacht hab. Ich war ziemlich beschäftigt mit Bilder Nachbearbeiten und auf meine Homepage zu laden. Im letzten Jahr hab ich meistens nur ein zwei Bilder für den Blog rausgesucht, aber fast nichts auf meiner Internetseite hochgeladen. Das will ich dieses Jahr besser machen. Ein zwei Bilder für den Blog und gleichzeitig die restlichen auf die Internetseite.

 

Wer meine Facebookseite verfolgt, der hat schon die ein oder anderen neuen Bilder gesehen. Dort gab es die letzten Wochen immer wieder einen Link auf meine Homepage.

 

Hier noch einmal in gesammelter Form. Mit einem klick kommt ihr zum Eintrag im Blog bzw. zu der Bildergalerie.

 

Im August war ich auf den Flammenden Sternen. Dazu gibt es einen Eintrag in meinem Blog und ab jetzt hier alle Bilder.

 

Blog

Bilder


 

An einem etwas verregneten Tag war ich im Zoo in Karlsruhe. Da dieser keinen ganzen Tag ausfüllt, war eine Shopping-tour durch Karlsruhe auch noch dabei. Auch dazu gibt es einen Eintrag im Blog und auch unter denn Zoos auf der Homepage die Bilder.

 

Blog

Bilder


 

Ein großes Fest, das nicht fehlen darf ist der Cannstatter Wasen, der immer im Herbst und das Frühlingsfest, das immer, wer hätte es gedacht, im Frühjahr stattfindet. Bei den Bildern lohnt es sich auch etwas weiter runter zu scrollen, da kommen weiter unten auch neue, unbekannte Bilder. Hier gibt es den Blogeintrag und die Bilder.

 

Blog

Bilder


 

Ein paar weitere sind schon hochgeladen, aber wurden noch nirgends gezeigt. Entweder ihr habt noch Geduld und wartet die Posts auf meiner Facebookseite ab, oder ihr schaut euch die folgenden links noch an.

Zu der Veranstaltung Stuttgart leuchtet gab es letztes Jahr keinen Eintrag auf meinem Blog. Die ersten und einzigen Bilder gibt es hier zu sehen. 

 

 

Jedes Jahr im Herbst findet im Blühenden Barock in Ludwigsburg die Kürbisausstellung statt. Es werden kleine und große Kürbisse der verschiedensten Sorten ausgestellt. Im ganzen Schlossgarten verteilt findet man Kürbisschnitzereien und andere Kunstwerke aus Kürbissen. In der Woche 43 habe ich darüber in meinem Blog geschrieben, jetzt kommen die restlichen Bilder.

 

Blog

Bilder


 

In der Kategorie Sonnenuntergänge sind auch ein paar Bilder dazugekommen. Die Bilder sind bei einem Herbstspaziergang im Körschtal entstanden. Auch dazu gab es einen Eintrag im Blog.

 

Blog

Bilder


 

Beim gleichen Spaziergang sind auch ein paar Landschaftsbilder entstanden. Diese Kategorie hab ich neu aufgemacht und wird nach und nach gefüllt. 

 

Blog

Bilder


 

Wer noch mehr von mir hören und Erfahren mochte, der darf mir gerne auf Instagram folgen, oder meinen Newsletter abonnieren. Ich würde mich freuen. 

 

 

Ich hoffe im Februar wird es wieder ein paar mehr Einträge im Blog oder zumindest mehr Bilder geben.

 

Viele Grüße

Marc