KW 30 - 2015

Hallo zusammen,


letzte Woche kam der Blogeintrag ziemlich ungewohnt einen Tag später. Das war nicht unbegründet. Wir hatten vom Radfahrerverein eine Große Veranstaltung, die ein paar Abende und das Wochenende zur Vorbereitung und Durchführung verschlungen hat.

Am Sonntag war die Veranstaltung dann und ich war von morgens um 6 bis Abends um 11 auf den Beinen. Während des Tages hab war eine meiner Aufgaben von den historischen Fahrrädern und den Fahren Bilder zu machen. 

Bei machen Fahrern hat das Outfit und Aussehen einfach perfekt zum Fahrrad und zu der Zeit des Fahrrads gepasst. 

Ich hab versucht bei der Bearbeitung von diesen Bildern den historischen Flair noch ein bisschen hervorzuheben.


Nächste Woche hab ich dann ein paar Bilder von meinem ersten TfP Shooting für euch. 


Viel Spaß beim anschauen der Bilder


Viele Grüße

Marc