KW 22 - 2015

Hallo zusammen,


letzten Montag war ich auf der Alb unterwegs. Nachdem ich Sonntags ziemlich spät ins Bett bin war das frühe aufstehen am Montag nicht ganz so einfach. Es war sogar so schwierig, dass ich eine halbe Stunde nach dem klingeln des Weckers aufgewacht bin. Also schnell gerichtet und ab ging es von Stuttgart nach Laichingen auf der Alb. Dank leerer Autobahn sogar ziemlich schnell. 

Als erstes ging es durch den Krämer- und Tiermarkt der dort an Ostern, Pfingsten und im Dezember stattfindet. Dieser Markt ist so, wie ich mir einen Krämermarkt vorstelle. Rießengroß, abwechslungsreich und mit allerlei verschiedenen Essensständen.

Im Anschluss ging es weiter in den Wald hinter Laichingen wo es mehrere Wildgehege mit Wildschweinen, Rehen und Hirschen gibt. Hier wollte ich mein neues 70-300mm Objektiv ausprobieren und war ziemlich überrascht, dass es für den Preis doch ziemlich gut ist. Ich bin mit den Bildern zufrieden. Nach einer Runde um das Gehege waren genug Bilder gemacht und es ging wieder zurück in Richtung Heimat.


Viele Grüße

Marc