KW 44

Hallo zusammen,

 

herzlich willkommen zu meinem ersten und letzten Blogeintrag in dieser Woche. 

 

Diejenigen, die sich ab und zu meine Internetseite anschauen, werden bemerkt haben, dass ich ein paar Dinge auf meiner Seite geändert und angepasst hab. Das ist aus mehreren Gründen passiert, einerseits hatte es den Grund dass Google mich findet und ich dann mit Hilfe von Google gefunden werde und andererseits wollte ich meine Internetseite einfach auf den neusten Stand bringen. Noch ist nicht alles fertig, aber ich bin guter Hoffnung, dass ich in der nächsten Woche genug Zeit finde den Rest zu aktualisieren.

 

Ein großer Punkt ist unter der Seite Galerie dazugekommen. Neben den Kategorien Urlaub, Blumen, Veranstaltungen und Verschiedenes ist nun eine neue Kategorie Events dazugekommen. In dieser Kategorie findet ihr alle Bilder, die ich als Eventfotograf für die KWICK! Community mache.

 

So und nun zu den Bildern im Blogeintrag diese Woche. Wer mich kennt, weiß dass ich alte Dampflokomotiven liebe. Ich bin ständig am suchen, wo noch welche fahren, die ich mir anschauen kann. Am tollsten ist es wenn diese auch noch auf der Strecke durch das Filstal als Sonderzug unterwegs sind. Dort gibt es viele Stellen um schöne Bilder zu machen und zu guter letzt müssen alle kräftig arbeiten um die berüchtigte Geislinger Steige hoch zu kommen.

 

Die Dampflok in diesem Beitrag ist an bestimmten Tagen im Liniendienst auf der Strecke Schorndorf - Welzheim unterwegs.

 

Viel Spaß beim anschauen

 

Marc

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0