KW 38

Hallo zusammen,


diese Woche war in Köln die große Photo Messe photokina. Natürlich hab auch ich mich am Donnerstag auf den weiten Weg nach Köln gemacht um die Messe zu besuchen. Ich kann nur sagen, es hat richtig viel Spaß gemacht. Mal sehen, was es alles gibt (und was alles von Asiaten kopiert wird), wie viel die großen Kamerahersteller auffahren und was es alles neues gibt. Meine neue Kamera hab ich mir auch schon angeschaut, allerdings muss ich da noch ne weile sparen :-P. Das wichtigste war für mich, am video2brain Stand in Halle 4 vorbei zu gehen. Dort war Calvin Hollywood mit seinem Team. Ich hab einem halben und einem ganzen Vortrag von ihm zugehört und eine DVD von ihm mitgenommen. 


Pünktlich einen Tag zu spät kamen am Donnerstag auch meine neuen Visitenkarten, dass ich sie leider auf der photokina nicht unter die Leute bringen konnte. Aber nicht so schlimm, ich werd sie bestimmt noch los.


So jetzt aber genug der Worte, hier noch zwei Bilder und eine Vorschau der Visitenkarten :-)


Viele Grüße

Marc



Eine Vorderseite, mehrere Rückseiten
Eine Vorderseite, mehrere Rückseiten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0