KW 35

Hallo zusammen,

wenn ihr den Blogeintrag lest, bin ich schon unerreichbar für alle im Urlaub :-) 

Ich hab diese Woche auf unseren kleinen Hund aufgepasst und da man da jeden Tag drei mal laufen gehen darf, sind auch einige Bilder entstanden.

Ein paar jetzt hier, viele nach dem Urlaub auf der Internetseite verstreut. 

Ich hab mir auch vorgenommen in meinen Blog eine kleine Serie einzubauen. Das Thema soll "Wasserfälle in Baden Württemberg" sein. Dazu brauch ich eure Hilfe. Wer kennt Wasserfälle in Baden Württemberg. Drei Stück hab ich schon :-)

Also bitte fleißig kommentieren wo ich noch mehr finde :-)

Viel Spaß in der neuen Woche 

Grüße

Marc

PS: Wohin ich in den Urlaub geh, seht ihr dann wenn ich wieder da bin an den Bildern :-) Viel Spaß beim warten :-P

Kommentar schreiben

Kommentare: 0