KW 31

Hallo zusammen,

 

diese Woche war ich damit beschäftigt die Radballbilder vom Turnier zu sortieren. Aber ich hab es trotzdem geschafft, noch ein paar Bilder für den Blog und meine Internetseite zu machen und zu bearbeiten. 

Aber das tollste und wichtigste war, dass ich am Freitag die erste freiwillige vor der Kamera hatte, an der ich Portraits üben konnte. Ich glaub wir haben das beide ziemlich gut gemacht, Spaß hatten wir auf jeden Fall eine Menge :-)

 

Falls sich noch irgendjemand als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen möchte, schreibt mir einfach eine Mail an info@marcs-fotografieseite.de

 

Jetzt aber genug der vielen Worte, viel Spaß beim anschauen der Bilder

 

Marc

 

 

 

 

So und wer jetzt dachte, er sieht ein Portrait, den muss ich leider noch vertrösten. Ich hab zwar die Erlaubnis, die Bilder zu veröffentlichen, aber ich will nicht irgendeines nehmen, sondern ein perfektes und das dauert seine Zeit.

 

:-)