KW 7

Hallo :-)

 

gestern abend war ich in Stuttgart auf einem Lightroom Seminar. Ich kann die ff-fotosschule

und den Trainer Hans Altenkirch nur empfehlen. Das Seminar war interessant, lustig und gut gemacht.

 

Ich hab heute versucht vieles des gelernten umzusetzen. Ein Teil war, meine Bider in der Lightroom Bibliothek sinnvol zu strukturieren und die Metadaten zu bearbeiten. Davon seht ihr allerdings nichts :-)

 

Aber das folgende Bild hab ich nach dem Kurs bearbeitet.

Dieses Bild entstand im Urlaub in Dresden. Die Straße führt von der Frauenkirche zur Elbe. 

 

Viele Grüße

Marc

bearbeitet
bearbeitet
Original
Original

Aufnahmeort:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Konrad (Sonntag, 16 Februar 2014 01:17)

    Hallo Marc, ich habe gerade über die LR-Gruppe in FB Deinen Blog endeckt - finde ich eine tolle Idee! Deien Bilder gefallen mir sehr gut, ich werde immer mal wieder vorbei schauen.
    Nur eines zu dem Bild aus Dresden (aber das ist Geschmackssache): Ich hätte den oberen Teil der Häuser dunkler gelassen (so etwa wie das Orginal), ich finde, dann siehtdas Bild "spannender" aus. Der vordere Teil gefällt mir gut.
    Gruß aus Heilbronn
    Konrad